Einladung zur Ausstellung


„CUBAN VIBRANCE“


Reynier Díaz Crosdale
am 14. Juni 2018, 19.oo Uhr

Renier Diaz 11

Wir laden herzlich zur Ausstellung des kubanischen Künstlers Reynier Díaz Crosdale die Galerie Art of Life ein!

In der Ausstellung werden in Ölgemälden und Skizzen die Themen Gesellschaft und soziokulturelle Dynamiken miteinander in Bezug gesetzt und Beziehungen aufgezeigt.

Neben den städtischen Landschaften kreiert er auch Werke, in denen der menschlichen Körper durch Technik verformt im Zentrum steht. Der menschliche Körper als Synonym für den Menschen mit seinen physischen, ethnischen und ethischen Erfahrungen, der als Spiegel der Gesellschaft gesehen werden kann.

In dieser Ausstellung stellt der Künstler eine Mischung aus Skizzen, Mixed-Media und Ölgemälden aus. Als Highlight dürfen wir uns auf einen performativen Beitrag passend zur Ausstellung freuen.

Der Künstler ist während der Vernissage anwesend und man darf auf einen anregenden Abend gespannt sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

mehr über Reynier Díaz Crosdale

 

Vernissage
14. Juni 2018, 19.oo Uhr

Dauer der Ausstellung

15. Juni – 28. August 2018
Waaggasse 10 | Top 4 | 1040 Wien

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Mag* Diana Millet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0676. 355 83 52