CIGARREN 2005 l auf Leinwand und Faserplatte 68x76 cm

Kommende Ausstellung

 

Wolfgang Götzinger "Durch die Zeit"

 

Wir laden herzlich am Donnerstag, den 14. März 2019 zur Vernissage des Künstlers Wolfgang Götzinger in die Galerie Art of Life ein!

In der Ausstellung von Wolfgang Götzinger werden Gemälde wie Skulpturen des österreichischen Künstlers gezeigt. Der verstorbene Künstler ist in seinen Werken ausschließlich seinen eigenen Weg gegangen und hat besondere Kunstwerke mit hoher Eindringlichkeit hinterlassen. Dank seiner Tochter Alice Götzinger hat die Art of Life die Möglichkeit seine fantastisch realistischen Bilderwelten auszustellen.

Wolfgang Götzinger hat mit großem malerischen Können und visionärem Blick außergewöhnliche Werke geschaffen. Wie sein malerisches Werk haben auch seine Skulpturen, ob übermannsgroß oder klein, eigentümliche Poesie und geheimen Zauber, sind fantastisch-grotesk. In allen seinen Werken steckt hohes Können der alten Schule.

Alice Götzinger ist während der Vernissage anwesend und man darf auf einen anregenden Abend gespannt sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 
Vernissage

Dienstag, 14. März 2019, 19.oo Uhr

Dauer der Ausstellung

März/ April 2019

Waaggasse 10 | Top 4 | 1040 Wien