home5555"Walking through the World" Luca Faccio

Vernissage
26. Jänner 2017

Dauer der Ausstellung
27. Jänner - 15. März 2017
Waaggasse 10 | Top 4 | 1040 Wien

Öffnungszeiten
Montag & Mittwoch 15.oo - 18.oo Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Finissage und Filmscreening
15. März 2017, 18.oo Uhr

Kontakt
Diana Millet
+43(0)676. 355 83 52

 

 

Wir laden herzlich zur Ausstellungseröffnung des italienischen Fotografen Luca Faccio am 26. Jänner in die Galerie Art of Life ein!

In dem ausgestellten Bilderzyklus „Walking through the World“ zeigt der italienische Fotograf einen Bilderzyklus der unterschiedliche Aspekte seiner Auslandsreisen beleuchtet: Luca interpretiert in seinen stets analogen Fotografien das Verhältnis des Fotografen und des Betrachters neu.

„… er ist in diesem Genre übrigens ein noch zu wenig beachteter Pionier in Europa“ bestätigt auch Lucas Gehrmann, Kunsthalle Wien.
Nach einigen einleitenden Worten Diana Millet, Kuratorin und von Günter Liska, Art of Life führt Luca Faccio durch die Ausstellung.

„Mit spielerischer Lust versucht Luca Faccio, Vorurteile und festgelegte Haltungen zu unterlaufen, Grenzen zu verwischen und uns auf falsche Fährten zu locken.“  Eva Schlegel, Kuratorin + Künstlerin.