Tom und Doris Frischherz

Es ist eine wunderschöne und erfüllende Aufgabe, authentische, emotionale und qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen. Fotos sollen berühren und zum Nachdenken anregen. Ein Bild muss mehr als schön aussehen, ein Bild soll Geschichten erzählen. Menschen prägen meine Fotografie. Emotionen und Momente unbemerkt einzufangen zählt zu meinen Stärken. Sind es nicht genau diese Bilder, von denen wir nicht bemerken, wann sie gemacht werden, auf denen wir uns oft am besten gefallen?

 

 

 Mir ist es ganz besonders wichtig ein "Allroundpaket" anbieten zu können. Von der Entstehung des Bildes in unserem Studio, bis zur Präsentation des fertigen Objekts und damit zur Einholung anderer Meinungen ist hier alles möglich! 

Fähigkeiten können gemeinsam verbessert und Ideen im Studio einfach umgesetzt werden. Jeder kann seine Zeit hier so gestalten und kreativ sein, wie es für ihn nützlich ist und Spaß macht.

Mir ist ein persönlicher Umgang mit individuellen Menschen sehr wichtig, deswegen freue ich  mich, auf die vielen neuen Gesichter und Fotointeressierten, die ich kennen lernen werde!